Mein erster Blog

10. März 2009

Hallihallo,
Ich bin begeistert wie viele tolle Blogs im Internet zu finden sind mit dem Thema stricken. Ich hätte früher nie gedacht, dass das Internet auch in diesem Bereich so eine wichtige Rolle spielt. Ich finde das richtig toll! 🙂

Ich würde nun auch gerne meine Strickwelt mit anderen strickverliebten Menschen teilen. Es hat aber etwas länger gedauert bis ich mich dazu überreden konnte einen Blog zu eröffnen, da meine Muttersprache nicht deutsch ist. Ich hatte zu viel Angst viel Blödsinn zu schreiben, aber viele haben mich ermutigt den Schritt doch zu wagen. Eine meine Freundinnen hat sogar gesagt, dass sie meine Briefe gerade wegen den kleinen lustigen Fehlern so gerne liest. Ich hoffe also euch mit meinem Blog nicht nur informieren sondern auch erheitern zu können! *gg*

Ich werde die Wolle aus meinem Geschäft hier für euch immer wieder Testen und dazu wichtige Infos und Tipps geben.

Also auf eine neue Welt des Strickens zu entdecken!

3 Antworten to “Mein erster Blog”

  1. Bianca Says:

    Hallo Krisztina,

    das ist schön 🙂 Ich finde es einfach immer wieder toll in blogs zu stöbern, Bilder anzusehen und sich auszutauschen. Ich werde gerne öfter vorbei schauen ! 🙂

    Liebe Grüße
    Bianca


  2. szia krisztina.
    sok örömet kivanok a web-napló íráshoz.
    rita tirolból

  3. Snjezana Says:

    Liebe Krisztina,
    wunderschön, Deine Arbeiten. Die Kaschmir Mütze ist Dir einfach toll gelungen! Und einen netten Freund hast Du auch! Freue mich sehr, Dich bei Wienstrickt-Runde wieder zu sehen.
    Ich glaube, daß ich in Deinem Wollkorb ein seidiges Garn entdeckt habe (honigfarben, glänzend), welches ganz gut für mein nächstes Projekt passen würde.
    An dieser Stelle auch Lob für Deine Homepage, sehr informativ und mit viel Liebe gemacht.
    Liebe Grüße
    Snjezana


Kommentar verfassen

